Technische Perfektion setzen wir voraus, darüber hinaus ist unser oberstes Ziel den Kundenanforderungen und -wünschen gerecht zu werden. Aufgrund unserer Unternehmensgröße können wir Ihren Anspruch mit Flexibilität, Schnelligkeit und Effizienz erfüllen. Das zeichnet uns aus! Unser Qualitätsmanagement durchdringt alle Prozesse und Betriebsbereiche – angefangen von der Kundenberatung und Auftragsannahme bis hin zur Produktkontrolle, Logistik und Auslieferung. Ein Produkt ist nur so gut wie die Qualität jedes einzelnen Bestandteils. Dessen ist sich Global Components bewusst. Deshalb werden bei uns Prototypen, Klein- sowie Großserien nach denselben hohen Qualitätsstandards gefertigt. Wir haben unser Qualitätsmanagement bewerten lassen und sind seit Juni 2016 nach der aktuellsten Qualitätsnorm ISO 9001:2015 zertifiziert. Bei diesem Zertifizierungsverfahren werden alle qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse genauestens geprüft. Mit der Zertifizierung haben wir die höchsten Ansprüche an Qualität und Transparenz. Unsere Qualitätspolitik wird außerdem jährlich für alle Unternehmensbereiche erneut überprüft. Dadurch leiten wir messbare Ziele ab und setzen dies in Maßnahmen und Zuständigkeiten um. Diese Vorgehensweise stellt eine kontinuierliche Verbesserung in allen Bereichen unseres Unternehmens sicher. Wir setzen auf persönlichen Kontakt und individuelle Betreuung, um mit unseren Kunden kontinuierlich und gezielt zu wachsen. Wir wollen die Bedürfnisse und das Know-how des Kunden aufnehmen, um dauerhaft Vertrauen zu gewinnen.
Qualitätssicherung
Hier gehen wir keine Kompromisse ein: